neuer organisatorischer Ablauf in unserer Ordination

Wir bitten Sie bei jeder Angelegenheit unbedingt vorab telefonisch mit uns in Kontakt zu treten, damit wir Ihnen gezielt und verantwortungsbewusst bei der Lösung Ihres Problemes helfen können.

Sollten wir im äußersten Notfall telefonisch nicht erreichbar sein, bitten wir Sie in wirklich dringenden Fällen zu den Öffnungszeiten in die Ordination zu kommen.

Für organisatorische Fragen bzw. Anliegen können Sie uns auch eine E-Mail schreiben (wir empfehlen Ihnen aber bei dringlichen Belangen telefonisch mit uns in Kontakt zu treten!)

Dauer-Rezepte können telefonisch bestellt werden, diese werden elektronisch an den Hauptserver weitergeleitet. Sie können dann mit ihren Versicherungsdaten die Rezepte aus der Apotheke beziehen.

Blutabnahmen werden zwischen 7.00 und 7.30 Uhr durchgeführt

Ordinationsbeginn ist ab 7.30 Uhr (für dringliche Anliegen)

Ordinationsbeginn für bestellte Termine ab 8 Uhr

Abendordinationen nur nach telefonischer Vereinbarung (Notfälle sind ausgenommen)

Wenn Sie sich anmelden, bitten wir Sie, bekanntzugeben, ob Familienmitglieder, die ebenfalls Sichtung benötigen, auf jeden Fall mitanzumelden!

Wir bitten alle Raucher den Aschenbecher auf Windmühlgasse 9 in Anspruch zu nehmen, da das Rauchen vor der Ordination, den zu lüftenden Warteraum stört.

Das Abstellen von Fahrrädern ist ausschließlich im Fahrradständer auf Windmühlgasse 9 möglich! Behindern Sie auf keinen Fall mit den Fahrrädern den Eingang zur Ordination!

Leisten wir gemeinsam mit diesen Maßnahmen einen wichtigen Beitrag für unsere Gesundheit.

 

 

« Zurück
Dr. Marlis Brettlecker | Ärztin für Allgemein- und Ganzheitsmedizin | Alle Kassen
Windmühlgasse 10 | A-7100 Neusiedl am See | T: +43 2167 2344 F: +43 2167 2344-9 M: 0664/4014288 E: office@dr-brettlecker.at